Bewegendes Herzensprojekt!

„Bewege dich für den guten Zweck“ heißt das Herzensprojekt von Martina Flotzinger. Dabei handelt es sich um ein intensives Ganzkörpertraining im Kraftausdauerbereich, das von ihr ab Oktober 2022 für acht Termine im Pfarrzentrum Zell/Pram angesetzt wurde. Nach Herbst 2021 war dies bereits die 2. Auflage und die Nachfrage dermaßen groß, dass Martina im neuen Jahr kurzerhand nochmal acht zusätzliche Termine anbot. Beide Kurse waren mit je ca. 20 Personen komplett ausgebucht - manche Teilnehmerinnen gaben sich sogar das volle Programm und nahmen an beiden Kursen teil!
Die aus den Teilnahmekosten lukrierte, beeindruckende Summe von € 2.755,- spendete Martina erneut für die Hilfsprojekte des Eine Welt Kreis Zell.

Wir sind begeistert von diesem wunderbaren Engagement und der Großzügigkeit! Herzlichen Dank Martina!
Vielen lieben Dank auch den fleißigen, motivierten Teilnehmerinnen!